@nyazazel: Ich wollte erst schnauze halte...
@nyazazel
9 views
Jun 11, 2026
Advertisement
1
Ich wollte erst schnauze halten über die Situation aber es regt mich zu sehr auf
Ich will niemanden verteidigen und niemanden in Schutz nehmen, ABER, sag mir bitte wo Sebastian Wolff jemanden Pädophilie unterschrieben hat... Und was hat die gender identity damit zu tun digga
Ich will niemanden verteidigen und niemanden in Schutz nehmen, ABER, sag mir bitte wo Sebastian Wolff jemanden Pädophilie unterschrieben hat... Und was hat die gender identity damit zu tun digga
View Tweet
2
Ich sage nicht, dass das okay ist was da abgelaufen ist oder whatever aber like dann sag doch einfach dass es scheiße war und sag nicht "Wow er nennt jemanden Pädophil während das gar nicht stimmt!"
Er hat niemanden Pädophilie unterschrieben weil es nicht stimmen würde
Er hat niemanden Pädophilie unterschrieben weil es nicht stimmen würde
3
Und da die gender identity reinzubringen ist so unnötig, es wäre auch scheiße gewesen, wenn es eine cis Person getroffen hätte oder nicht??
Das was Sebastian Wolff gesagt hat, uncool oder nicht, stimmt halt und er hat da nicht Pädophilie unterschrieben!!!!!
Das was Sebastian Wolff gesagt hat, uncool oder nicht, stimmt halt und er hat da nicht Pädophilie unterschrieben!!!!!
4
Die Community Note regt mich auch auf weil niemand sagt dass es Pädophilie ist??? Jeder sagt dass es keine Pädophilie ist aber das hat niemand behauptet???? Er hat gesagt es ist concerning und das kann seine Meinung sein aber so bruh 🤌🤌🤌🤌
5
Es regt mich nicht auf dass Leute ihn nicht mögen es regt mich auf dass Leute ihm weil sie ihn nicht mögen Sachen unterstellen um ihn weiter nicht zu mögen während sie das nicht machen müssten
Es gibt valide Gründe ihn nicht zu mögen bring die hervor und sag das aber denk nix aus
Es gibt valide Gründe ihn nicht zu mögen bring die hervor und sag das aber denk nix aus
6
Und alle Kommentare die ich gelesen habe die gesagt haben von wegen "Ja aber das wollte der ja klar insinuieren"
Nein?
Er hat gesagt dass es eine erwachsene Person ist die involviert ist mit einer minderjährigen Person Pädophilie Unterstellung bedingt mehr als das...
Nein?
Er hat gesagt dass es eine erwachsene Person ist die involviert ist mit einer minderjährigen Person Pädophilie Unterstellung bedingt mehr als das...